Inhalt

Presse

Good news are bad news

Aus einer Metropole, wie Berlin, gibt es fr die Medien immer viel zu berichten. Die Erfolge unserer Initiative sind zwar erfreulich gro, aber im Rahmen der tglichen Berichterstattung zu unbedeutend, um regelmig ein Medienecho zu erzeugen.

ber gemeinntzige Organisationen wird immer gerne und ausfhrlich berichtet, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Gute Nachrichten verkaufen sich halt nicht so gut wie schlechte. Wir sind stolz darauf, keine Beitrge zu den schlechten Nachrichten beisteuern zu knnen und tragen es mit Fassung, dass unsere guten Nachrichten nur ab und zu das Interesse der Medienvertreter finden.

Trotzdem geben wir Pressemitteilungen ber unsere Erfolge heraus und freuen uns ber jeden Artikel, der uns hilft das Interesse potentieller Untersttzer zu wecken.

Spendenbarometer Computer

285 Spenden
846 Anfragen

Veranstaltungen

Newsübersicht

Förderbarometer CidSNet reloaded

27% sagen 'Ja'
73% denken noch darüber nach

CidS!-Newsletter

Klicken sie hier, um unsere Newsletter zu abonnieren.

Wir danken den Spendern

Das musste mal gesagt werden

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

(030) 46 77 80 00 | info@cids.de

Sitemap

Navigation

Zum Seitenanfang springen