Inhalt

Presse

Good news are bad news

Aus einer Metropole, wie Berlin, gibt es für die Medien immer viel zu berichten. Die Erfolge unserer Initiative sind zwar erfreulich groß, aber im Rahmen der täglichen Berichterstattung zu unbedeutend, um regelmäßig ein Medienecho zu erzeugen.

Über gemeinnützige Organisationen wird immer gerne und ausführlich berichtet, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Gute Nachrichten verkaufen sich halt nicht so gut wie schlechte. Wir sind stolz darauf, keine Beiträge zu den schlechten Nachrichten beisteuern zu können und tragen es mit Fassung, dass unsere guten Nachrichten nur ab und zu das Interesse der Medienvertreter finden.

Trotzdem geben wir Pressemitteilungen über unsere Erfolge heraus und freuen uns über jeden Artikel, der uns hilft das Interesse potentieller Unterstützer zu wecken.

Spendenbarometer Computer

158 Spenden
1389 Anfragen

Veranstaltungen

Newsübersicht

CidS!-Newsletter

Klicken sie hier, um unsere Newsletter zu abonnieren.

Wir danken den Spendern

Das musste mal gesagt werden

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

(030) 46 77 80 00 | info@cids.de

Sitemap

Navigation

Zum Seitenanfang springen