Inhalt

News

17. August 2005, 09:49 Uhr

Guter Start ins neue Schuljahr: Spenden-PCs und Monitore für Schulen in Tempelhof-Schöneberg!!

Möglich wurde dieses Ausstattungspaket mit freundlicher Unterstützung der Senatsverwaltung für Finanzen, die diese Geräte zur Verfügung gestellt hat. Markus Kuschela, Geschäftsführer der CidS! gGmbH: " Nach wie vor sind die Berliner Schulen auf PC-Spenden angewiesen und wir freuen uns, dass wir bei CidS! von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen solche Spenden zur Weitergabe an die Berliner Schulen erhalten. Unsere Techniker bereiten diese so auf, dass sie im Unterricht sinnvoll eingesetzt werden können. Wir wünschen den Schulen viel Erfolg beim Lernen mit den zusätzlichen PCs und bedanken uns ganz herzlich bei der Senatsverwaltung für Finanzen für diese Unterstützung."

Spendenbarometer Computer

651 Spenden
1460 Anfragen

Veranstaltungen

Newsübersicht

CidS!-Newsletter

Klicken sie hier, um unsere Newsletter zu abonnieren.

Wir danken den Spendern

Das musste mal gesagt werden

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

(030) 46 77 80 00 | info@cids.de

Sitemap

Navigation

Zum Seitenanfang springen