Inhalt

News

19. Oktober 2004, 11:38 Uhr

Achtung: Auftragsannahmeschluss im Projekt T@School am 31.12.2004

Seit Februar 2000 stellt die Deutsche Telekom AG, T-COM im Projekt T@School bundesweit staatlichen und staatlich anerkannten Schulen einen kostenfreien Internet-Zugang zur Verfügung. Dort, wo es technisch möglich war, erhielten die Schulen zusätzlich eine breitbandige T-DSL-Anbindung.

Wie die T-COM nun mitteilt, können Schulen, die noch nicht über einen kostenlosen T@School-Anschluss verfügen oder bisher  noch keinen T-DSL-Zugang beauftragt haben, nur noch bis zum 31.12.2004 einen entsprechenden Antrag stellen. Die Schulen werden gebeten, einen T-DSL-Antrag auch dann bis zu dieser Frist einzureichen, wenn bekannt ist, dass eine technische Realisierung zur Zeit noch nicht möglich ist.  

Die betroffenen Berliner Schulen können einen Antrag über die CidS! gGmbH einreichen. Das Antragsformular kann dort abgefordert oder hier als PDF-Dokument heruntergeladen werden: T_School-T-DSL-Auftrag.pdf [864 KB]

Spendenbarometer Computer

651 Spenden
1460 Anfragen

Veranstaltungen

Newsübersicht

CidS!-Newsletter

Klicken sie hier, um unsere Newsletter zu abonnieren.

Wir danken den Spendern

Das musste mal gesagt werden

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

(030) 46 77 80 00 | info@cids.de

Sitemap

Navigation

Zum Seitenanfang springen